Brackeler Hellweg am Wochenende in Richtung Osten gesperrt // DSW 21 will Gleisbauarbeiten abschließen

Wann? 17.10.2015 14:00 Uhr bis 19.10.2015 03:00 Uhr

Wo? Brackeler Hellweg 120 bis Flughafenstraße , Brackeler Hellweg 130, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Stadtauswärts wird der Verkehr umgeleitet.
Dortmund: Brackeler Hellweg 120 bis Flughafenstraße |

Weil die DSW21 ihre Gleisbauarbeiten im Sommer im Bereich der Haltestelle „Oberdorfstraße“ wegen der starken Hitze damals nicht wie vorgesehen am 4. und 5. Juli abschließen konnte, sollen die Arbeiten auf dem Hellweg nun an diesem Wochenende 17./18. Oktober nachgeholt werden. Verbunden sind damit Einschränkungen für stadtauswärts fahrende Pkw und Lkw sowie für den Anliegerverkehr.

Die Arbeiten erfolgen im Bereich Brackeler Hellweg vom Haus Nummer 120 (Göffringmann) bis zur Einmündung der Flughafenstraße. Hierzu muss der Hellweg in Brackel ab Samstagnachmittag, 17. Oktober, circa 14 Uhr, bis voraussichtlich Montag, 19. Oktober, 3 Uhr morgens, in Richtung Asseln/Wickede gesperrt werden.

Gesonderte Umleitungen für Pkw- und Lkw-Verkehr ausgeschildert


Die Stadtbahn-Linie U 43 sowie der stadteinwärts fahrende Verkehr werden durch die Arbeiten nicht beeinträchtigt. Stadtauswärts wird der Pkw-Verkehr vom Brackeler Hellweg über die Oberdorf- und Leni-Rommel-Straße und zurück auf den Brackeler Hellweg umgeleitet.

Der Schwerlastverkehr wird bereits vom Wambeler Hellweg über die Rüschebrink-, Hannöversche und Flughafenstraße zurück auf den Brackeler Hellweg umgeleitet.

Für Anlieger gelten besondere Regelungen.

DSW21 bittet wegen dieser für die Verkehrssicherheit nötigen Arbeiten um Verständnis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.