DEW21 erneuert Wasser- und Stromleitungen in der Gartenstadt-Nord

Wann? 23.02.2015 bis 31.05.2015

Wo? Plettenbergstraße, Plettenbergstraße, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Plettenbergstraße |

Ab Montag, 23. Februar, erneuert die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW 21) Wasser- und Stromleitungen sowie Beleuchtungskabel in der nördlichen Gartenstadt: in der Plettenbergstraße, im Windmühlenweg und im Distelweg.

Die Bauarbeiten starten im Kreuzungsbereich zur Straße Im Defdahl und werden von dort aus Stück für Stück weitergeführt. Sie sollen voraussichtlich Ende Mai abgeschlossen sein.

Plettenbergstraße wird zur Sackgasse


Durch die Baumaßnahme wird es in der Plettenbergstraße zu einer Sackgassen-Regelung kommen, jedoch wird sie jederzeit über Defdahl und Brockhausweg zugänglich sein. Dafür werden die Einbahnstraßenregelungen in der Plettenbergstraße und dem Brockhausweg für die Dauer der Baumaßnahme aufgehoben.

Parkmöglichkeiten werden in diesem Bereich wegfallen, damit die Straßen zweispurig befahren werden können. Der Zugang zu den Grundstücken soll jederzeit gewährleistet sein.

Wenn die Arbeiten im Bereich der Plettenbergstraße abgeschlossen sind, werden die Arbeiten im Windmühlenweg und Distelweg weiter geführt.

DEW21 bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für auftretende Beeinträchtigungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.