Du bist noch nie getaucht ? Du möchtest es gerne einmal ausprobieren ?

Wann? 30.09.2015 19:30 Uhr bis 30.09.2015 22:00 Uhr

Wo? Hallenbad Brackel, Oesterstraße 68, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Hallenbad Brackel | Bei uns hast du am 23. und 30. September jeweils ab 19:30 Uhr im Hallenbad Brackel die Gelegenheit.

Wir (der TSC Dortmund e.V. 1959) veranstalten an diesen Tagen ein Schnuppertauchen für Jugendliche und Erwachsene. Und natürlich bekommst du von uns vorab eine kurze aber gründliche Einweisung und danach kannst du unter Anleitung eines Tauchlehrers die Unterwasserwelt im Hallenbad erkunden und das tolle Gefühl der Schwerelosigkeit erleben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, wir gehen der Reihe nach vor.

Voraussetzungen: Das Mindestalter ist 10 Jahre, Badehose, Bikini oder Badeanzug plus Badeschlappen und Handtuch sollten mitgebracht werden; alles weitere wie auch Masken und Flossen stellen wir in verschiedenen Größen bereit.

Wir erheben einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,- EUR, der Hallenbadeintritt ist bereits enthalten.

Hinweis für Jugendliche: Bitte beachtet, dass eure Eltern aus rechtlichen Gründen anwesend sein müssen (aber vielleicht möchten Mama und Papa ja auch tauchen ... ? :-))

Wenn du dich vorab schon mal über den Ablauf informieren möchtest, findest du auf unserer Webseite unter www.tsc-dortmund.de/schnuppertauchen alle Informationen und in unserer Galerie eine kleine Auswahl an Fotos.

Alle Informationen über uns und zu unserem Tauchverein findest du auf unserer Webseite: www.tsc-dortmund.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.