Ehemaligentreffen steigt im Körner Jugendtreff Winkelriedweg

Wann? 17.07.2015 17:00 Uhr

Wo? Jugendtreff Winkelriedweg, Winkelriedweg 2, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Der Jugendtreff Winkelriedweg. (Foto: Stadt Dortmund)
Dortmund: Jugendtreff Winkelriedweg |

Die Jugend der 80er- und 90er-Jahre will beim Ehemaligen-Treffen im städtischen Jugendtreff Winkelriedweg, Winkelriedweg 2-4, am Freitag, 17. Juli, ab 17 Uhr in Erinnerungen schwelgen.

Organisatorin Melanie Hinz – damals noch Melanie Mattutat – wohnt zwar schon längst nicht mehr in Dortmund, hat aber ihre Kontakte und Freundschaften in Dortmund aufrecht erhalten. Sie rechnet mit 25 bis 30 Ehemaligen. Gerne dürfen noch weitere dazu kommen.

Udo Dammer und Elisabeth Hoppe feiern mit


Bezirksbürgermeister Udo Dammer und Elisabeth Hoppe, die damalige Bezirksjugendpflegerin im Stadtbezirk Innenstadt-Ost und heute Leiterin des Bereichs Kinder- und Jugendförderung im Jugendamt, freuen sich, die Gäste zu begrüßen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen: Erinnerungen an gemeinsame Filmabende, Graffiti-Aktionen, gemeinsames Kochen, Musik hören, Klönen... Klar, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sabine Klemp informiert und nimmt Anmeldungen entgegen


Sabine Klemp, Fachreferentin für Kinder- und Jugendförderung des Stadtbezirks, und das aktuelle pädagogische Team des Jugendtreffs stellen Kontakte zu ihren damaligen Kolleg(inn)en her. Gerne nimmt sie Anfragen und Anmeldungen per Mail an sklemp@stadtdo.de entgegen.

Alle Ehemaligen, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und gerne Erinnerungen, Fotos und andere schöne Dinge aus der Zeit mitzubringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.