Ehemaligentreffen steigt im Körner Jugendtreff Winkelriedweg

17. Juli 2015
17:00 Uhr
Jugendtreff Winkelriedweg, 44141 Dortmund
Der Jugendtreff Winkelriedweg. | Foto: Stadt Dortmund
  • Der Jugendtreff Winkelriedweg.
  • Foto: Stadt Dortmund
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Die Jugend der 80er- und 90er-Jahre will beim Ehemaligen-Treffen im städtischen Jugendtreff Winkelriedweg, Winkelriedweg 2-4, am Freitag, 17. Juli, ab 17 Uhr in Erinnerungen schwelgen.

Organisatorin Melanie Hinz – damals noch Melanie Mattutat – wohnt zwar schon längst nicht mehr in Dortmund, hat aber ihre Kontakte und Freundschaften in Dortmund aufrecht erhalten. Sie rechnet mit 25 bis 30 Ehemaligen. Gerne dürfen noch weitere dazu kommen.

Udo Dammer und Elisabeth Hoppe feiern mit

Bezirksbürgermeister Udo Dammer und Elisabeth Hoppe, die damalige Bezirksjugendpflegerin im Stadtbezirk Innenstadt-Ost und heute Leiterin des Bereichs Kinder- und Jugendförderung im Jugendamt, freuen sich, die Gäste zu begrüßen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen: Erinnerungen an gemeinsame Filmabende, Graffiti-Aktionen, gemeinsames Kochen, Musik hören, Klönen... Klar, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sabine Klemp informiert und nimmt Anmeldungen entgegen

Sabine Klemp, Fachreferentin für Kinder- und Jugendförderung des Stadtbezirks, und das aktuelle pädagogische Team des Jugendtreffs stellen Kontakte zu ihren damaligen Kolleg(inn)en her. Gerne nimmt sie Anfragen und Anmeldungen per Mail an sklemp@stadtdo.de entgegen.

Alle Ehemaligen, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und gerne Erinnerungen, Fotos und andere schöne Dinge aus der Zeit mitzubringen.

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.