Manege frei! // Abschluss der Zirkus-Ferienwoche im balou

Wann? 22.04.2017 14:30 Uhr

Wo? balou e.V., Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Wie hier im Bild im Sommer 2014 gibt es auch in den Osterferien 2017 wieder einmal ein Ferienzirkus-Projekt des balou e.V.: Am Samstagnachmittag wird zur großen Vorstellung in die alte Holzturnhalle hinterm Balou, Oberdorfstr. 23, eingeladen. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: balou e.V. |

Am Samstag, 22. April, um 14.30 Uhr heißt es "Manege frei!" in der alten Holzturnhalle zwischen Balou und Hörder Straße.

21 junge Teilnehmer/innen der inklusiven Zirkus-Ferienwoche der balou-Jugendkunstschule zeigen, was sie in vier Tagen gelernt haben. Unter professioneller Anleitung von Zirkuspädagogin Andrea Kruck haben Sie ein volles Programm erarbeitet. Zu bestaunen sein werden z.B. Akrobatinnen am Boden, am Trapez und Vertikaltuch, Künstler am Diabolo, Jongleure und Seiltänzerinnen, Kugel- und Stelzenläuferinnen sowie Zauberer.

Als Lohn wünschen sich die Jungen und Mädchen am Samstagnachmittag nun viel Applaus.

Gefördert wurde die Projektwoche übrigens von der "Aktions Mensch".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.