Amateurfußball im Osten: Westfalia läutet Frühjahrsserie am Freitag ein

Wann? 01.03.2013 19:30 Uhr

Wo? Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 75, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Pappelstadion |

Sollte nicht noch ein weiterer Wintereinbruch erfolgen, läutet Fußball-Westfalenligist Westfalia Wickede die Frühjahrsserie bereits am Freitag, 1. Februar, ein. Um 19.30 Uhr gastiert der SV Zweckel im Pappelstadion. Trainer Marko Schott bangt vor dem vorgezogenen Spiel um die angeschlagenen Anil Konya und Danny Baron.

In der Bezirksliga 8 sind Sonntag (3. Februar, 15 Uhr) ebenfalls Spiele mit Ost-Beteiligung angesetzt: Der TuS Ascheberg empfängt den SC Husen-Kurl. Der Tabellenführer SV Brackel 06 gastiert beim Königsborner SV.

Abgesagter Bezirksliga-Spieltag nun am 1. Mai

Auch auf dem Kunstrasen am Hallenbad in Brackel ging am letzten Sonntag (24.2.) nichts mehr: Komplett abgesagt wurde der Spieltag der Bezirksliga 8 wegen des Schneefalls. Neu angesetzt ist der Spieltag für den Feiertag 1. Mai, ein Mittwoch.

Und die städtischen Sportplätze mit Naturrasen- und Aschebelag bleiben weiter gesperrt. Die nächsten Begehungen erfolgen am Donnerstag (28.2.), so die Sport- und Freizeitbetriebe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.