Gemeinsame Geflügelausstellung in Brackel mit 150 Tieren

Wann? 22.10.2016 10:00 Uhr

Wo? Breierspfad, Breierspfad, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Archivbild 2015: Rassegeflügelzüchterverein stellt aus in der Gaststätte der Kleingartenanlage "Wilhelm Hansmann". (Foto: Schmitz)
Dortmund: Breierspfad | Für eine gemeinsame, große Geflügelausstellung wirken am Wochenende die Geflügelzüchter aus Brackel, Fleier, Kurl und Husen zusammen. Da der Ortsverein Fleier-Kurl-Husen keine geeigneten Räumlichkeiten für eine Ausstellung zur Verfügung hat, präsentiert er seine Tiere gemeinsam mit dem Rassegeflügelzüchterverein Brackel in einem großen Saal am Breierspfad 155. In der Gaststätte der Kleingartenanlage "Wilhelm Hansmann" in Brackel werden am Wochenende, 22. und 23. Oktober, rund 150 Hühner, Puten, Enten und mehr zu sehen sein. Samstag haben Besucher zwischen 10 und 17 Uhr Zugang zur Ausstellung. Sonntag ist sie in der Zeit von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Die beiden Vereine freuen sich sehr über die Zusammenarbeit und hoffen auf zahlreiche interessierte Besucher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.