Jahreshauptversammlung des VdK Brackel im neuen Verkehrslokal

Wann? 25.02.2015 15:30 Uhr

Wo? Lokal "Bei Angelo", Am Westheck 64, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dieter Meinhövel, stellv. VdK-Vorsitzender, Mitgliederbetreuerin Gisela Switala, Wirt Angelo, VdK-Vorsitzender Harry Schulz, Wirtin Dafni und VdK-KassiererJan Fridrych (v.l.n.r.). (Foto: VdK Brackel)
Dortmund: Lokal "Bei Angelo" |

Der örtliche Sozialverband VdK Brackel lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in sein neues Verkehrslokal „Bei Angelo“, Am Westheck 64, ein.

Die Versammlung, bei der der komplette Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt wird, beginnt am Mittwoch, 25. Februar, um 15.30 Uhr. Gewählt werden auch die Delegierten für den Kreisverbandstag am 11. April im Silbersaal der Westfalenhallen.

Der geschäftsführende VdK-Vorstand hatte vor kurzem im Rahmen einer Sitzung sein neues Wirte-Paar „Bei Angelo“ (früher Jüttentelge; siehe Foto) begrüßt. In den letzten Jahren tagte der VdK Brackel im Gartenlokal „In den Westkämpen“, das mittlerweile geschlossen worden ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.