MJH-Förderverein: Franz Kannenberg kandidiert nicht mehr

Wann? 23.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Marie-Juchacz-Haus, Flegelstraße 42, 44319 Dortmund DE
Anzeige
MJH-Fördervereinsvorsitzender Franz Kannenberg will sich auf seine Arbeit im Seniorenbeirat konzentrieren und nicht mehr für den Vereinsvorstand kandidieren. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Marie-Juchacz-Haus |

Am Donnerstag, 23. Oktober, um 19 Uhr findet die Jahresversammlung des Fördervereins Marie-Juchacz-Haus in der Asselner AWO-Begegnungsstätte MJH, Flegelstr. 42, statt.

Laut Satzung stehen u.a. Vorstandswahlen und die Berichte des Vorsitzenden, der Kassiererin und der Revisorinnen auf der Tagesordnung. Franz Kannenberg, der den Vorsitz zehn Jahre innehatte, wird nicht mehr für den Vorstand kandidieren. Er möchte sich künftig mehr seiner Tätigkeit beim städtischen Seniorenbeirat widmen.

Im Anschluss wird ein filmischer Rückblick auf die Großveranstaltungen der letzten Jahre gegeben. Filmpremiere war anlässlich der 20-Jahr-Feier des Vereins im September.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.