Neuasselner KAB zur Zukunft der Renten

Wann? 22.05.2017 19:00 Uhr

Wo? E-Raum St. Nikolaus von Flüe, Arcostraße 76, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Im E-Raum unter der Neuasselner Pfarrkirche trifft sich die KAB. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: E-Raum St. Nikolaus von Flüe |

Die Katholische Arbeiternehmerbewegung (KAB) St. Nikolaus von Flüe in Neuasseln lädt für Montag, 22. Mai, um 19 Uhr zur Bildungsveranstaltung ein in den E-Raum unter der Kirche, Arcostr. 76. Zur Fragestellung "Die Zukunft der Renten – wie sicher sind sie noch? - Eintrittsalter, Entwicklung Versteuerung und mehr" referiert Lothar Pfeifer.

Ein relevantes Thema nicht nur für Senioren, auch für die heute noch berufstätigen Jüngeren: Schon heute sinken die Renten und die Altersarmut nimmt zu. Kann dem
wirksam begegnet werden? Oder wird die Rente im Alter nicht mehr zum Leben reichen. Ende der Veranstaltung ist gegen 21 bis 21.15 Uhr.

Eingeladen sind KAB-, Gemeindemitglieder und Gäste. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.