Sommerfest im Gartenverein Hohwart

Wann? 05.08.2016 19:00 Uhr bis 07.08.2016 19:00 Uhr

Wo? Gartenverein "Hohwart", Geßlerstraße 21, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Gartenverein "Hohwart" | Der Gartenverein Hohwart feiert am kommenden Wochenende (5.8. – 7.8) auf der „Hohwart-Ranch“ sein beliebtes Sommerfest.
Mit einem Dämmerschoppen ab 19.00 Uhr wird das Fest am Freitag eröffnet. Auch die Cocktailbar zaubert an diesem schon leckere Drinks.
Am Samstag laden die Hohwart-Gärtner dann ab 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen. Für die Kids gibt es einige Spielstationen und ab 18 Uhr startet dann die Disko für die kleinen Besucher. Bevor der Hohwart-Express ab 20.00 Uhr dann zum Tanz für die großen Besucher bittet, gibt es noch eine große Tombola mit schönen Gewinnen. Auch die Cocktailbar bietet an diesem Abend wieder verschiedene Spezialitäten an.
Am letzten Tag laden die Gärtner ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen. Zum Mittag gibt es leckere Erbsensuppe sowie Gyros. Von 12-15 Uhr gibt es in der Gartenanlage einen Trödelmarkt für Kinder bis 14 Jahre. Für die kleineren Besucher steht eine kleine Hüpfburg (bis etwa 8 Jahre) zum Toben bereit und um etwa 16 Uhr gibt es dann noch eine Tombola diesmal für die Kinder.
Noch einmal laden die Gärtner zu Kaffee und Kuchen ein bevor dann um 19 Uhr der Ausklang des Festes eingeläutet wird.
An allen Tagen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl vom Holzkohlegrill und für kühle Getränke gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.