Vorbereitungen für das fünfte Oktoberfest in Asseln laufen auf Hochtouren - Vorverkauf gestartet

Wann? 17.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Marie-Juchacz-Haus, Flegelstraße 42, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Auch im vergangenen Jahr ging es beim Asselner Oktoberfest zünftig zu. (Foto: Archivfoto: Schmitz)
Dortmund: Marie-Juchacz-Haus |

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Oktoberfest auf dem Platz vor dem Marie-Juchacz-Haus in Asseln, Flegelstraße 42, stattfinden. Bereits zum fünften Mal lädt der Förderverein Marie-Juchacz-Haus am Samstag, 17. September, ab 15 Uhr zu diesem Ereignis ein. Der Eintritt ist frei. Ein Highlight stellt auch dieses Jahr wieder die Tombola mit vielen hochwertigen Preisen dar. Wer Lust hat, kann in bayerischer Tracht erscheinen - ist aber keine Pflicht.

Wie in den Vorjahren werden typisch bayerische Speisen, Getränke und Musik angeboten. Wer am reichhaltigen Buffet teilnehmen möchte, kann ab sofort die Karten im Vorverkauf für 8,50 Euro erwerben. Eine Abendkasse ist aus Planungsgründen nicht möglich. Die Karten sind im Marie-Juchacz-Haus und in der Kopfgalerie, Asselner Hellweg 104, erhältlich.

Der Förderverein hofft auf ähnliche hohe Besucherzahlen wie in den Vorjahren, denn der Erlös kommt voll und ganz dem Marie-Juchacz-Haus zugute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.