LWL Klinik lädt ein zu einer Informationsveranstaltung der Nachbarschaft am 11.05.2017

Wann? 11.05.2017 18:00 Uhr

Wo? LWL Klinik, Marsbruchstraße 179, 44287 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: LWL Klinik | Das Jahr 2016 war von einem sehr angespannten Verhältnis der Anwohner der Allerstraße mit der LWL Klinik für Psychatrie geprägt. Die Anwohnerinitiative Allerstraße hatte sich damals massiv gegen einseitige Maßnahmen des Landschaftsverbandes positioniert. Die LWL Klinik Dortmund hat jetzt die Anwohner des Klinikumfelds eingeladen um über aktuelle Themen und Fragen rund um den LWL zu informieren. Die Anwohnerinitiative Allerstraße begrüßt die Einladung und möchte weitere interessierte Bürger auf die Veranstaltung aufmerksam machen.

Die Veranstaltung findet am 11.05.2017 ab 18.00 Uhr im Sport- und Begegnungszentrum der LWL Klinik Dortmund, Marsbruchstr. 179 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.