Aberrations & Ramingon Flashride Live im Route 66

Wann? 19.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Route 66, Bruchstraße 105, 40235 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Route 66 | Eigentlich ist es bei den Veranstaltungen der Flingern...rockt! Reihe immer so, das eine Band aus Düsseldorf sowie eine Auswärtsband spielt. Diesmal sind zwei ganz besondere Bands am Start, die beide ihre Heimat in Düsseldorf haben und schon lange nicht mehr als Newcomer gelten.
Die kanadisch-deutsche Rockband Aberrations gelten schon lange als Geheimtip in der hiesigen Musikszene. Mit wilden Rockshows und ausgefeilten Melodien haben sie es jetzt endlich auch geschafft, das ganze auf einen Tonträger zu bannen, der seine Veröffentlichung am kommenden Donnerstag im Route 66 - Düsseldorf feiert.

Mehr als eine Unterstützung ist die Grunge Band Ramington Flashride, die unermüdlich durch das Land ziehen und ihr aktuelles Album "Back to Seatlle" präsentieren, was von keinen geringeren wie Jack Endino produziert wurde (Pearl Jam, Soundgarden, Nirvana).

Jetzt gibt es die Möglichkeit, beide Bands bei freien Eintritt zu sehen. Als Freund handgemachter Musik sollte man dieses Package nicht verpassen.

19

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.