Finissage "right side or RIGHT SIGHT" von C.U. FRANK in der tOG-Düsseldorf

Wann? 17.05.2015 15:00 Uhr bis 17.05.2015 17:00 Uhr

Wo? tOG - take OFF GALLERY, Spielberger Weg 27, 40474 Düsseldorf DE
Anzeige
Künstler C.U. FRANK - Werk Titel "Ein Engel band sich an meine Flüge" zu sehen in der tOG-Düsseldorf (Lohausen)
Düsseldorf: tOG - take OFF GALLERY |

Am kommenden Sonntag findet ab 15:00 Uhr die Finissage der vielbeachteten und diskutierten Ausstellung von C.U. FRANK statt.

Die Ausstellung stellt ein aktuelles Thema besonders in der Vordergrund: HINTERFRAGEN


"right side or RIGHT SIGHT" ist daher nicht nur ein Ausstellungskonzept und Titel, sondern viel mehr auch die treffende Bezeichnung für die Kunstform der C.U. FRANK im Allgemeinen. Der Künstlerin ist es gelungen, mit dem Akt des Wenden des klassischen Tafelbildes, einen Denk- und Nachforschungsprozeß auszulösen, der in einer freien, demokratischen Gesellschaft eine Hauptantriebsfeder für Entwicklung und miteinander respektvoll Leben ist.

Nutzen Sie die Chance, die aufwendig gestaltete Ausstellung am morgigen Sonntag noch einmal live zu erleben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.