Rock den Q-Stall mit Travis Bickle Support: Deep Aeon

Wann? 20.09.2013 21:00 Uhr

Wo? Q-Stall, Kurze Straße 3, 40213 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Q-Stall | Am 20.09. spielen 2 Rockbands aus Düsseldorf, in Düsseldorf's besten Club "Q-Stall",der bekannt ist für seine Musik,die unterschiedlicher nicht sein kann.

Hier wird Soul,Ska,Swingmusik genausauso aufgelegt,wie Punkrock,Rock n Roll oder Partyclassix.
Ebenso unterschiedlich,ist auch das Publikum.Vom Kreativen bis hin zum Punker ist dort alles vertreten.

Genau hier,werden an diesem Abend "Travis Bickle" und "Deep Aeon" das Publikum mit Glampunk und Desert Rock unterhalten.

"Travis Bickle" hat sich einen Namen in der Szene gemacht,als Support für "Prima Donna" aus den USA und "PIL",der im Vorprogramm,der "Toten Hosen" unterwegs war.

"Deep Aeon",sind auch in der ganzen Republick unterwegs und überzeugen duch ihre Bühnenpresenz.

Das Konzert beginnt um 21.00
Anschliessend wird der Abend abgerundet,mit DJ "JAY KAY",der Rockmusik aller Stilrichtungen auflegen wird.

Es verspricht also,ein toller Abend zu werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.