WIßT IHR NOCH...???

Wann? 13.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Flingern, Düsseldorf DE
Anzeige
...in Düsseldorf...
Düsseldorf: Flingern | WIßT IHR NOCH´???

LIVE AID... Band AID... Bob Geldorf ???



30 Jahre ist es her!
Meine Güte, schon 30 Jahre...
und immer noch hungern Menschen, nicht nur in Afrika, nein, weltweit.
Nun, all´das ist an diversen Stellen nachzulesen, so auch hier https://de.wikipedia.org/wiki/Live_Aid

Aber, könnt Ihr Euch auch noch an die Musik erinnern?
An " We are the World", an "Do they know it´s Christmas" und und und ...
an die Bands, die damals mit dabei waren, bei den jeweiligen Konzerten hier und da, um Spendengelder zu sammeln, um zu helfen, vielleicht auch nur, um ihr Image aufzuhübschen... ?
Wie dem auch sei... es war mitten in den Achtzigern, und, ich gebe zu, es hat mich damals schon beeindruckt, was MUSIK kann, was MUSIK bedeutet und, was MUSIK dem Einzelnen vielleicht auch bedeuten kann!
Es war ja "mein" Musik-Jahrzehnt, und ich habe sogleich wieder einige Melodien im Ohr, ... von damals ...

siehe auch hier: http://www.funkhauseuropa.de/musik/musikserien/jus...

Vielerorts wird an dieses Musik-Event gedacht, so auch im
ROUTE 66 in Düsseldorf-Flingern....!

Dort wird am Montag, 13.07.15 ab 20 Uhr


diesem Projekt gedacht, zusammen mit

MIKE GROMBERG und Andreas NIGGEMEIER

...also ...
https://www.youtube.com/watch?v=55f2AJLkMUU


Wer Bock hat, siehe hier...
http://www.andreasniggemeier.de/aktuelles/ oder
https://de-de.facebook.com/pages/Route-66/34595698...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.