EIN HERZ FÜR TIERE

Wann? 19.12.2013 14:30 Uhr

Wo? Tiertafel, Bilker Allee, Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Tiertafel | Liebe Tierfreunde, Leser und Leserinnen,

es steht mal wieder Weihnachten vor der Tür, und leider wissen die wenigsten oder haben durch Konsumterror vergessen, was Weihnachten eigentlich bedeutet. (DAS FEST DER LIEBE)
Ein gutes Werk tun, armen, bedürftigen, allein stehenden, kranken Menschen etwas zukommen lassen, sich kümmern und und... und wenn man dran denkt?, werden aber immer noch die Tiere vergessen!!!!
Es gibt die Fernseh Spenden Gala EIN HERZ FÜR KINDER, wunderbar......, aber es gibt immer noch keine Spendengala für EIN HERZ FÜR TIERE....
Dafür gibt es aber in Düsseldorf die Tiertafel......
Hier sind freiwillige Helfer, die mit Herzblut sich um unsere vierbeinigen Mitbewohner kümmern von Menschen mit Hartz IV Bezug, die von Sozialhilfe leben, Mini Rente beziehen oder sich auch obdachlosen Menschen mit ihren Tieren (vornehmlich Hunde) annehmen.
Das sind Menschen die ihre Freizeit widmen, ehrenamtlich arbeiten um Futterspenden abzuholen, portionsgerechte Futtertüten packen, hierfür werden immer wieder starke, kräftige Helfer gesucht, die auch mal anpacken können.
Ich möchte auf drei Termine aufmerksam machen, die es ermöglichen, zu spenden, es gibt eine jährlich stattfindende Weihnachtsausgabe in der Tiertafel Bilker Allee 223 am 19.12.2013 von 14.30-18.30 Uhr, wobei jeder Kunde eine Weihnachtstüte erhält. Ein warmes Essen und Getränke stehen auch bereit. Außerdem an einem Infostand, am Samstag auf der Suitbertusstr. neben Schaffrath, 14.12.2013 von 10-18 Uhr, dort stehen auch Spendendosen bereit, wenn viele Menschen kommen und nur 1 Euro geben, müssen viele Tiere nicht hungern...

ZITAT:" Das Dir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde...
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"


Ich appeliere an alle Tierfreunde, vielleicht habe ich einen kleinen Teil an Menschen erreichen können, die unsere vierbeiningen oder auch zweibeinigen Mitbewohner auf unserem Planeten genauso schätzen???

In diesem Sinne, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes neues Jahr wünscht Ihnen von ganzem Herzen Jasmin
0
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 11.12.2013 | 21:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.