"Reiner Tisch im Uerige" mit Frank Küster und Gaststar Marcel Köstling

Wann? 06.02.2017 18:00 Uhr

Wo? Uerige, Berger Straße 1, 40213 Düsseldorf DE
Anzeige
Marcel Köstling (Foto: Kerstin Pukall)
Düsseldorf: Uerige |

Es ist wieder Zeit für den "Reinen Tisch im Uerige" in der Bergerstraße 1 in der Düsseldorfer Altstadt. Bei der nächsten Kabarett-Show mit dem ultimativem Monatsrückblick am Montag, 6. Februar, um 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) begrüßt Frank Küster den deutschen Kabarettist, Zauberkünstler und Moderator Marcel Köstling.

Bundesweit und auf namhaften Kreuzfahrtschiffen sorgt der Gaststar mit seiner Comedy-Zauber-Show für Furore. Auf unnachahmliche Art präsentiert er Kunststücke, die mal Verblüffung, mal Lachsalven auslösen. Er versteht sich gleichermaßen auf Hand- wie auf Mundwerk und gilt somit als die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts.

Auch Trump im Visier

Zuvor wird Frank Küster das aktuelle Zeitgeschehen satirisch und aufbrausend Revue passieren lassen und es ist vorstellbar, dass auch das ein oder andere Mal der Begriff "Trump" fallen wird.

Für die musikalischen Akzente sorgen am Klavier Andreas Hirschmann und am Schlagzeug Marcel Mader.

Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9,95 Euro.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.