Der Verkauf nach einem Brand im Südpark findet ab sofort im Pavillon des Café Südpark statt

Wann? 03.09.2013

Wo? Südpark, In den Großen Banden 60, 40225 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Südpark | Nach dem Brand im Hofladen-Gebäude findet nun in einem provisorischen Ladenlokal (im Pavillon des Café Südpark) ein Weiterverkauf statt. Dort werden Backwaren aus der eigenen Bioland-Bäckerei sowie Obst und Gemüse der Saison aus dem eigenen Bioland-Anbau verkauft. Dazu gibt es noch weitere Eigenprodukte aus dem Café sowie frische Blumen- und Gesteckkreationen der Deko-Gruppe. Außerdem sind im Hofladen Tageszeitungen und diverse Zeitschriften, wie auch Fair-Trade Kaffee oder verschiede Tees oder Trockenkräutermischungen aus dem Bioland-Betrieb der LVR-Klinik in Langenfeld erhältlich. Aktuelle Verkaufszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8-15 Uhr und Freitag von 8-14 Uhr (Freitag, 31.05.13 ist kein Verkauf).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.