"Politik zu Fuß" mit Miriam Koch

Wann? 06.03.2016 14:00 Uhr

Wo? Naturfreundehaus, Morper Straße 128, 40625 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Naturfreundehaus | Wandern und Gesellschaftspolitik sind beides wichtige Punkte bei den NaturFreunden, und so wollen wir an diesem Sonntag ein weiteres Mal das Wandern und die politische Diskussion miteinander verknüpfen.

Dieses Mal haben wir Miriam Koch, Flüchtlingsbeauftragte der Stadt Düsseldorf, eingeladen, mit uns gemeinsam zu diskutieren und zu wandern.

Um 14.00 Uhr treffen wir uns am Naturfreundehaus Gerresheim, um uns zunächst etwa eine halbe Stunde von Miriam Koch in die Diskussion einführen zu lassen und schon mal ein paar Punkte anzudiskutieren.

Auf der anschließenden etwa 1,5-stündigen Wanderung in der Umgebung des Naturfreundehauses haben wir dann Gelegenheit, mit Miriam Koch oder auch untereinander diese Themen zu vertiefen. Und nach der Wanderung kehren wir im Naturfreundehaus zu Kaffee und Kuchen ein und können dabei unsere Gespräche fortsetzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.