Der Countdown für die 22. FED-CON läuft

Wann? 09.05.2013 10:30 Uhr

Wo? Maritim Hotel am Flughafen, Maritim Platz 1, Düsseldorf DE
Anzeige
Pressefoto (Foto: Pressefoto)
Düsseldorf: Maritim Hotel am Flughafen | Zum 22. Mal steht die FedCon, das größte Star Trek (Raumschiff Enterprise) und Science Fiction-Treffen auf deutschem Boden vor der Tür. Vom 09. Mai 2013 bis zum 12. Mai 2013 geben sich SF-Stars im Maritim Hotel, Düsseldorf die Klinke in die Hand.

Die FedCon XX erreichte bereits im vorletzten Jahr ihren Höhepunkt mit einem ausverkauften Haus.

Damals, als das kleine Fan-Event 1992 mit ihrem einzigen Stargast Walter Koenig (Chekov aus Raumschiff Enterprise) startete, konnte keiner ahnen, dass sich die Veranstaltung später einmal zu einen Mega-Event für ganz Europa entwickeln würde. Aus allen Herren Länden kommen die Fans angereist, um ein Mal im Jahr an der gut besuchten Convention teilzunehmen.

Neben den beliebten Panels der Stars finden wie jedes Jahr auch Autogrammstunden und Fotosessions mit den Schauspielern statt.

Aber man kann auch mit Comiczeichnern und Autoren ins Gespräch kommen.

Natürlich findet man auf der FedCon XXII auch einen Händlerbereich, wo man zum Stöbern eingeladen wird und den einen oder anderen Fanartikel ergattern kann. Dazu wird es wieder beliebte Vorträge über die unterschiedlichsten Themen geben sowie Filmvorführungen und noch vieles mehr.

Es erwartet jeden FedCon-Besucher auf jeden Fall ein weit gefächertes Programm vom 09. Mai bis zum 12. Mai 2013 im Maritim Hotel, Düsseldorf.

Kein echter SF-Fan sollte sich dieses besondere Event durch die Lappen gehen lassen!

Weitere Information über die FedCon XXII plus Ticketerwerb findet man im Internet unter: www.fedcon.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.