Zehntes Frühlingsfest der Kitas startet am 6. Mai

Wann? 06.05.2017 10:00 Uhr bis 06.05.2017 16:00 Uhr

Wo? Fußballwiese, Alte Landstraße, 40489 Düsseldorf DE
Anzeige
(Foto: Kaiserswerther Diakonie)
Düsseldorf: Fußballwiese |

Trödelmarkt, Hüpfburg und mehr: Bereits zum zehnten Mal laden die Kindertagesstätten des Familienzentrums der Kaiserswerther Diakonie zu ihrem traditionellen Frühlingsfest ein.

Am Samstag, 6. Mai, erwartet große und kleine Besucher von 10 bis 16 Uhr ein buntes Programm auf der Fußballwiese an der Alten Landstraße in Düsseldorf-Kaiserswerth.

Neben ausrangierter Kinderkleidung sind Spielsachen und anderes Kinderzubehör im Angebot. Ob Mit Hüpfburg, Enten-Angeln oder andere Spielstände: Für die kleinen Besucher bietet das Frühlingsfest Spiel und Spaß.


Einfach anmelden und mitmachen

Für das leibliche Wohl sorgen Eltern und Mitarbeitende der Kitas mit Würstchen, frischen Salaten und selbstgebackenen Kuchen sowie Kaffee und Erfrischungsgetränken.

Wer beim Trödelmarkt mitmachen möchte, kann noch bis Freitag, 5. Mai, einen Stand anmelden, und zwar per E-Mail an kita-birkenhaus@kaiserswerther-diakonie.de oder telefonisch unter 4093180 zwischen 9 und 11 Uhr bei Thomas Schadt. Die Einnahmen des Frühlingsfestes kommen den Kindertagestätten des Familienzentrums der Kaiserswerther Diakonie zugute.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.