Gerresheim feiert

Wann? 03.09.2016 10:00 Uhr

Wo? gerricusplatz, Gerricuspl., 40625 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: gerricusplatz | Am 3.9.2016 richtet die Bürgerhilfe Gerresheim zum 27zigsten mal das 1 x jährlich über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Straßenfest mit großem Trödelmarkt im Zentrum von Gerresheim rund um den Gerricusplatz aus. Wer noch einen Trödelstand anmelden möchte findet das Meldeformular im Netz bei Bürgerhilfe-Gerresheim.de in der Rubrik Neuigkeiten/Termine.

Am gleichen Tage feiern mit uns die Benderstrasse die Fertigstellung derselben und die Heinrich-Könn-Str ihr Siedlungsfest.

3 Vereine haben sich zusammengefasst um am 3 September 2016 unseren Stadtteil mit Radschlägerturnier, Musik und vielen anderen Attraktionen zu präsentieren.

Wir Laden euch alle ein bei Gerresheimer Gemütlichkeit ab 10:00 morgens einen unvergesslichen Tag zu verbringen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.