Politik zu Fuß

Wann? 02.10.2016 14:00 Uhr

Wo? Naturfreundehaus, Morper Straße 128, 40625 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Naturfreundehaus |

Wandern und Diskussion mit Martin Volkenrath


Die NaturFreunde wandern gerne, und die NaturFreunde mischen sich ein in die Gesellschaftspolitik. Beides verbinden wir in unserer Veranstaltungsreihe "Politik zu Fuß". Unser Gast am 2. Oktober, Martin Volkenrath, ist verkehrspolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion und Landtagskandidat.

Dementsprechend wird die Verkehrspolitik in Düsseldorf unser vorrangiges Thema in der Auftaktdiskussion mit Martin Volkenrath sein. Und da gibt es sicherlich noch einige Punkte zu diskutieren, um aus der autogerechten Stadt Düsseldorf eine menschengerechte Stadt zu machen.

Im Anschluss an die Diskussion begeben wir uns gemeinsam mit Martin Volkenrath auf eine kurze Wanderung in die Umgebung des Naturfreundehauses. Dabei besteht natürlich die Möglichkeit, in kleineren Gruppen untereinander oder mit Martin Volkenrath weiter zu diskutieren. Ein Kaffeetrinken im Naturfreundehaus zum Abschluss rundet die Veranstaltung ab.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
122
Andrea Dörner aus Düsseldorf | 20.09.2016 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.