Andreas Kapsalis Konzert

Wann? 14.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Syntopia, Gerokstraße 2, 47053 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Syntopia | Andreas Kapsalis beginnt etwa um 20 Uhr mit dem Konzert. Er ist ein unbeschreiblicher Gitarrist,. denn seine Techniken, sein Kunst Töne der Gitarre zu entlocken ist einzigartig...ich freue mich ihn endlich im echten Leben hören zu können...

Andreas Kapsalis ist ein griechisch-amerikanische Gitarrist und Komponist in den Vororten von Chicago geboren. Seine erste Begegnung mit Musik war durch seine Mutter, Frances, einem Opernschüler und seinem Vater, Peter, Geiger. Andreas begann, sich Gitarre im Alter von 11 Lehren, Lesen und sowie Musiktheorie Musik zu schreiben. Im Alter von 18 erlitt er eine Handverletzung ; während seiner Genesungszeit begann er seine 10-Finger-KlopfTechniken zu entwickeln. Unter der Leitung von Komponist und Produzent Jim Tullio, einem Schüler von Aaron Copland, verfeinerte er seine kompositorischen Ansatz auf der Gitarre mit diesen Techniken. TDie "erste EP mit Andreas Anordnung von Dave Brubeck Komposition" Blue Rondo a la Turk ", entfachte die Aufmerksamkeit des Komponisten, der sagte:" Ich bin sehr beeindruckt, dass Andreas an der Gitarre spielen konnte, was ich für Klavier geschrieben hatte."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.