Blumen von der Wand pflücken

Wann? 04.04.2015 19:00 Uhr

Wo? ruhrKUNSTort, Fabrikstraße 23, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ruhrKUNSTort |

THE ART OF WOODY im ruhrKUNSTort

Der Duisburger Künstler HorstART präsentiert am kommenden Samstag, den 04.04. um 19.00 Uhr seine Ausstellung "The Art of Woody" im ruhrKUNSTort Duisburg.

Mit seinen Werken möchte der Künstler Kontraste zu der handelsüblichen, meist zu ernst gemeinten Kunst setzen. Sein Credo: Leicht, fröhlich, locker. Farbe bedeutet für ihn Freiheit. Und darin möchte er sich austoben.

HorstART wird zu seiner Vernissage im Atelier ruhrKUNSTort eine Wand mit etwa 200 Blumen bestücken, die für einen geringen Künstlerobolus gepflückt werden können! Die restlichen zwei Wände wird er surrelistisch gestalten.

Neugierig?

Dann besuchen sie HorstART am 04.04., 19.00 Uhr im ruhrKUNSTort auf der Fabrikstr. 23 in Duisburg-Ruhrort. Die Ausstellung kann danach etwa vier Wochen lang besichtigt werden. Die Künstler vom ruhrKUNSTort sind Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr vor Ort, sowie sonntags von 15.00 - 18.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.