Ein erfrischend anderer Feierabend

Wann? 06.06.2015 18:00 Uhr

Wo? Grammatikoff, Dellplatz 16A, 47051 Duisburg DE
Anzeige
Spielt mitreißende Musik: Die Feierabend-Band (Foto: FeG Wanheimerort)
Duisburg: Grammatikoff | Website

"Mach mal Pause" – dieser Spruch ist als Werbeslogan für ein stark zutatenhaltiges Erfrischungsgetränk bekannt. Mit gleicher Wirkung, aber ganz natürlich-gehaltvoll kommt dagegen der nahende Feierabend-Gottesdienst im Grammatikoff daher. Weshalb das Motto hier "Mach mal Feierabend" lautet. Dient die Wochenend-Veranstaltung doch auch dazu, vom Alltag abzuschalten ...

Raus aus dem pulsierenden Alltag – rein in die prickelnde Entspannung

Wer den Kopf mal freibekommen will und sich nach "Mehr" sehnt, sollte zum Feierabend-Gottesdienst gehen. Das Event regt an und belebt – unter anderem mit locker vorgetragenen Denkanstößen und anderen kreativen Beiträgen. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Feierabend-Band, welche der Veranstalter vielversprechend ankündigt: "Inspirierende Musiker nehmen Euch mit beim gemeinsamen Singen von Liedern, die berühren, begeistern und bewegen."

Mitten im Leben und in der Stadt

Da passt es doch, dass die Veranstaltung zum zweiten Mal im Kulturzentrum Grammatikoff am Dellplatz stattfindet. Also mitten im Leben und mitten in der Stadt, wo alle möglichen Menschen aus allen Richtungen zusammenkommen. Der Feierabend-Gottesdienst spricht nicht nur das christliche Netzwerk in der Region, sondern genauso neue Besucher an. Mittlerweile nehmen annähernd bis zu 200 Gäste aus dem ganzen Ruhrgebiet und vom Niederrhein an dem Event teil.

Weitere Informationen

Der Termin lässt sich leicht merken: Am 6.6. ab 6 Uhr abends. Der Eintritt ist frei – und der Veranstalter die Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Wanheimerort (siehe die Websites www.wanheimerort.feg.de oder www.facebook.com/FeierabendGottesdienstDuisburg).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.