HFN-Jazz | Take 3 - Jazz Standardstrio

Wann? 12.02.2017 11:00 Uhr

Wo? ZUM HÜBI , Dammstraße 27, Ruhrort, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ZUM HÜBI | HFN-Jazz | Take 3 - Jazz Standardstrio

Charlie Opriel, Bass
Hans Lammert, Keyboards
Jörg Bienemann, Drums


"Sie mögen Jazz, spielen Klavier, Bass sowie Schlagzeug und machen seit zehn Jahren zusammen Musik: Charly Opriel, Hans Lammert und Jörg Bienemann haben vor über zehn Jahren das klassische Jazztrio "Take3" gegründet.
...
Kennengelernt haben sich die drei Musiker bei einer Jazz-Session in der Röhre. "Ich wollte schon immer in einem klassischen Trio spielen", erinnert sich Bassist Opriel. Er fand in Hans Lammert und Jörg Bienemann Gleichgesinnte. Geprobt wird einmal in Monat. "Und", betont Charly Opriel. "Wir schrecken auch nicht vor Miles Davis zurück.""
(Quelle und Foto - RP-Online)


In der Kultkneipe Zum Hübi mit Hafenblick, umrahmt von den Landmarken Rheinorange (frisch in Reinorange) und Echo des Poseidon (mit Blick auf den Nacken des Lüpertz-Kunstwerks) spielt das Trio am Sonntag, 12. Februar 2017 ab 11 Uhr. Der Eintritt ist frei(willig), das Heißt: der Hut geht rum.

In Verbindung mit einem reichhaltigen Hafenfrühstück das die Küchenchrfin Sarah liebevoll zusammenstellt und vorbereitet, verspricht dies ein zauberhafter Morgen im maritimen Ambiente zu werden.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moers/das-moer...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.