MADISON TIME: Madison Mädchen Meets ...

Wann? 15.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Cafe Steinbruch, Lotharstraße 318, 47057 Duisburg DE
Anzeige
MADISON TIME mit Vera Knipp (Vocals) (Foto: Ernst Lukasczcyk)
Duisburg: Cafe Steinbruch | Es kann kein geeigneteres Jahr für den Beginn einer Konzertreihe mit der Duisburger Band R.L. Madison geben als dieses: Ende 2014 wird R.L. Madison tatsächlich 25 Jahre alt. Im Laufe dieser langen Zeit gehörten viele großartige Musiker/-innen zu der Besetzung, unter ihnen Daniel Basso, Peter Goden, Marc Muellbauer, Markus Türk oder der legendäre Saxophonist André Zola Tuyala. Die aktuelle Formation gehört fraglos zu den allerbesten in der Madison-Historie. Ab Oktober wird es an jedem dritten Mittwoch im Monat im Steinbruch eine MADISON TIME geben.

Mindestens ein R.L. Madison-Mitglied (meistens aber mehrere) bestreitet den Abend mit einer eigens für dieses Konzert zusammengestellten Combo. Dabei sind stilistisch die unterschiedlichsten Varianten angesagt: Jazz ist die Basis, aber Soul, Pop, Funk, Blues, und vieles mehr werden ebenfalls für den richtigen Groove sorgen. Jeder Abend wird ein neues Abenteuer, geprägt durch den typisch mitreißenden Madison-Charakter, veredelt durch eine Schar phantastischer Gastmusiker/-innen. Damit ist der dritte Mittwoch im Monat gesetzt … denn dann ist ab sofort MADISON TIME!

Am 15. Oktober trifft Vera Knipp auf Franjo Zenz und Ralf Wißdorf. Seit 2012 ist Vera Knipp DIE Stimme von R.L.Madison. Seelenvoll und ausdrucksstark schafft sie es immer wieder, Songs ihren eigenen Stempel aufzudrücken und dabei die Energie der Madison-Band noch zu steigern. Mit ihrem kleinen Spezial-Ensemble beschreitet sie diesmal aber etwas andere Wege. Jazz ist auch hier eine Säule. Aber auch andere Stilrichtungen finden ihren Platz. Ein Abend mit Adele, Sting, Michael Jackson, Queen u.v.m. – das allein klingt schon spannend. Vor allem aber, wenn Vera Knipp die Gastgeberin ist! Hier wird nicht kopiert, hier wird verfeinert!

Besetzung:
Vera Knipp – Vocals
Franjo Zenz – Keyboards
Ralf Wißdorf – Bass
Birdy Steppuhn - Drums

Eintritt frei!

www.bop-music.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.