Rock und Metal unplugged

Wann? 18.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Oase Rockkneipe, Grabenstraße 202, 47057 Duisburg DE
Anzeige
Purer Rock und Metal: Metalized (Foto: Metalized)
Duisburg: Oase Rockkneipe | Website

Wie der Bandname schon verrät, haben sich Metalized auf Coversongs aus dem Hard’n’Heavy-Bereich spezialisiert – und zwar aus der „Old School“ der 1980er Jahre.

Die Essener Metallschmiede war schon mehrmals Vorgruppe der Band vom früheren Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno. Da passt es ja, dass sie aus seiner Zeit den legendären Song „Running Free“ auf der Setlist hat*. Dass sich solche Stahlwerksinfonien auch unplugged gut anhören, beweist Metalized noch mit Krachern von solchen Kultbands wie etwa Accept, Diamond Head, Judas Priest, Megadeth, Metallica, Samson und Twisted Sister. Doch das ist noch nicht alles, denn die Covercombo bietet zur Abwechslung auch noch Rock-Klassiker wie "All Right Now" und "Sunshine of Your Love".

Metailzed tritt immer mit Gastmusikern an. Wer weiß, vielleicht ist auch ein befreundeter Musiker wie Paul Di’Anno dabei?!

Auf jeden Fall darf sich auf einen Abend voller Überraschungen gefreut werden!

Eintritt frei.

Website: http://www.metalized.de/

* Video: http://www.metalized.de/hier-der-erste-video-clip-...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.