Walter/Parfitt/Hirt & Achim Zepezauer

Wann? 24.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Lokal Harmonie, Harmoniestraße 41, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Lokal Harmonie | Freitag, 24. Feb. 2017, 20:00
Lokal Harmonie



Klangkünstler Achim Zepezauer veröffentlicht sein neues Werk auf ungewöhnlichem Format. Er stellte sich die Frage: Kann man eine CD auf dem Plattenspieler abspielen? Darauf hat er eine Anlage gebaut, die das versucht. Geheimes Geritze und verschlüsselte Schwingungen. Was so klingt wie eine mysteriöse, kodierte Botschaft, ist jedoch eine Performance, in der das digitale Medium zu einem Analogen wird. Aber ist das Degradierung oder Aufwertung eines Tonträgers?



http://www.kuhzunft.com/

photo by André Symann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.