Öffentlicher Tarot-Sonntag am 19.06.2016 in Duisburg

Wann? 19.06.2016

Wo? Mercure City Hotel, Landfermannstraße 20, 47051 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Mercure City Hotel | Jahrestagung des Tarotverbandes in Duisburg
vom 17.06.2016 bis zum 19.06.2016
MIT TAROT IM WANDEL SEIN
Öffentlicher Tarot-Sonntag am 19.06.2016

Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des deutschen Tarotverbandes nicht nur, um die vorgeschriebenen Regularien abzuhandeln, sondern auch, um die Bedeutung der Tarotkarten einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Dazu dient traditionell der Abschlusstag, der von den Mitgliedern zum TAROT-SONNTAG deklariert wurde und an dem bekannte Kartenleser ihr Wissen in Workshops und Vorträgen weitergeben.
In diesem Jahr findet das Treffen zum ersten mal in Duisburg statt. Der Tagungsort ist das Mercure-Hotel in der Innenstadt.
Von den Referenten sollen hier drei besonders vorgestellt werden:
Der Brite James Wanless, Schöpfer des Voyager-Tarot, ist ein gefragter Personal-Coach, und visionärer Futurist. Sein interessanter Workshop lautet „Schrittmacher der Zeit“. Aber nicht nur das Ausland, auch NRW ist auf der Tagung personell vertreten: Aus Köln kommt Melanie Assangni. Sie referiert über die Bedeutung der Tageskarten und wie sie für das eigene Handeln hilfreich eingesetzt werden können und Harald Schmidt aus Aachen will den Zuhörer das Geheimnis der Tarotdeutung näher bringen. Der Tarot-Sonntag startet um 09.15 Uhr und endet um 17 Uhr. Das Gesammtprogramm ist unter diesem Link abrufbar:
http://www.tarotverband.de/images/downloads/Agenda...

Der Tarotverband wurde 2003 von dem bekannten Buchautor Hajo Banzhaf als Tarot e.V. in München gegründet. Ihm gehören zur Zeit über 200 Mitglieder aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Niederlande an. Schwerpunkt der Vereinsarbeit ist eine fundierte Ausbildung und eine seriöse Beratung der Rat suchenden Menschen auf der Grundlage des alle Mitglieder bindenden Ehrencodex.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
22
Heinz-Peter Helmer aus Duisburg | 13.06.2016 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.