Schlachthof-Trödel

Wann? 27.03.2016 11:00 Uhr bis 27.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Fleischzentrum, Gelderblomstraße 1, 47138 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Fleischzentrum | Auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofes und jetzigen Fleischzentrums im Stadtteil Meiderich findet der gleichnamige Schlachthof-Trödel statt. Das Angebot des beliebten Trödelmarktes an der Gelderblomstraße hat es in sich.
Zahlreiche Trödler bieten eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren ist alles dabei. Darüber hinaus wird die Schlachthof-Gaststätte für die gastronomische Versorgung und das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen.
Alle, die mittrödeln wollen, können an den Veranstaltungstagen ab 8:00 Uhr morgens vorbeikommen und aufbauen. Parkplätze stehen den Besucherinnen und Besuchern auf dem Gelände zur Verfügung.
Der Trödelmarkt auf dem Gelände des ehemaligen Meidericher Schlachthofes ist als Treffpunkt für die Trödelmarkt-Fans aus Nah und Fern ein Muss.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.