Sportpark-Trödelmarkt

Wann? 01.10.2017 11:00 Uhr bis 01.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Sportpark Wedau, 47055 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Sportpark Wedau | Der Sportpark-Trödelmarkt gehört zu den beliebtesten Trödelmärkten im Ruhrgebiet. Von April bis Oktober findet er einmal im Monat auf dem Parkplatz P2 vor der schauinsland-reisen-arena im Sportpark Duisburg statt.
Bis zu 400 Trödler bieten dort eine riesige Auswahl an Waren aller Art an. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis hin zu klassischen Trödelwaren ist alles dabei. Mit verschiedenen Imbiss- und Getränkeständen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und für die Kleinen steht ein Karussell zum Zeitvertreib bereit. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.