Baden gehen gratis im Embricana

Wann? 06.05.2017 10:00 Uhr bis 06.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Embricana, Nollenburger Weg 34, 46446 Emmerich am Rhein DE
Anzeige
Emmerich am Rhein: Embricana | Am 06.05.2017 lädt das Embricana von 10 bis 18 Uhr unter dem Motto „Baden gehen gratis“ erneut zum Tag der offenen Tür ein. Das Freizeit- und Sportbad präsentiert sich diesmal mit seinem neuen Design.

Neben der neu gestalteten Schwimmhalle und Gastronomie gibt es am Tag der offenen Tür noch jede Menge mehr zu entdecken. Während die Erwachsenen bei den Aqua-Schnupperkursen die Vorteile des Sports im Wasser kennen lernen können, sind die Kleinen beim Animationsprogramm bestens aufgehoben. Bei diversen Spielen und Wettkämpfen - wie sie auch bei Kindergeburtstagsanimationen stattfinden – erfahren die kleinen Wasserratten, was man alles mit und im Wasser anstellen kann.
DJ-Musik sorgt für die richtige musikalische Untermalung und lässt erahnen, welche Stimmung beim Discoschwimmen im Embricana herrscht.

Wer sich immer schon gefragt hat, wie das Wasser gereinigt und auf Temperatur gebracht wird, der ist bei den Technikführungen genau richtig. Bei einem Rundgang durch die Technik erfahren die Besucherinnen und Besucher exklusiv alles zu den technischen Abläufen in einem Schwimmbad.

Highlight wird am 6. Mai die Wahl zum Mister und zur Miss Embricana sein. In verschiedenen Disziplinen und kleinen Wettkämpfen treten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeneinander an. Eine Jury entscheidet am Ende, wer die Aufgaben am besten gelöst und den Titel verdient hat.

Und da bei so viel Programm auch schon einmal der Magen knurren und die Kehle trocken sein kann, wird die Embricana-Gastronomie an diesem Tag spezielle Angebote zur Stärkung bereit halten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.