Ës könnte so schön sein¨ Gudrun Höpker One Woman Show Comedy vom Feinsten

Wann? 31.03.2017 19:00 Uhr

Wo? BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V., Nockwinkel 64, 45277 Essen DE
Anzeige
Essen: BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. | Wie sieht die Welt aus für eine hochneurotische Frau, die alles kann? Gudrun Höpker, die Frau, die viele aus dem Radio kennen, von WDR 2, sieht alles, vor allem die Dinge, die andere gerne übersehen.

Genau darin steckt so viel Humor: ob es das uneinheitliche Klingelschild an ihrer Haustür ist, die liegende Tulpenpracht im Balkonkasten oder eine geliehene Plastiktüte. Urkomisch zeigt Gudrun Höpker mit dem Zeigefinger nicht auf andere, sondern auf sich selbst.

Wie sie das tut? In selbstkomponierten Liedern, eigenen Texten, Improvisation, Schauspiel! Sie beherrscht die ganze Palette! Kritiken und Zuschauerreaktionen: "Eine hintergründige, intelligente, schräge, witzige und berührende Wundertüte, wie man sie nur alle Jubeljahre einmal erlebt".

Ausführliche Kritik des Bonner Generalanzeigers » „Ich habe gelacht und geweint - berührend." „Ich wusste nicht, dass Langeweile so lustig sein kann." „Diese Stimme - wow!" „Nach dieser Show kann ich endlich über die Dinge lachen, die mich früher immer geärgert haben!"

Eintritt : 18.00 € / 15.00 € Ermäßigt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.