Darauf haben schon viele gewartet...."Walli`s Wilde Weihnacht" mit Esther Münch

Wann? 06.12.2017 19:00 Uhr

Wo? BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V., Nockwinkel 64, 45277 Essen DE
Anzeige
Esther Münch als Waltraud Ehlert in "Wallis wilde Weihnacht". Foto: Michael Grosler; www.grosler.de
Essen: BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. | Wallis wilde Weihnacht

Sie ist die berühmteste Reinugungsfachkraft des Ruhrgebietes, Waltraud Ehlert alias Esther Münch !

Wie feiert sie wohl Weihnachten? Kaum kann man sich vorstellen, dass es bei ihr beschaulich zugeht. Und so ist es auch…..von hektischen Vorbereitungen zum Fest mit den Fragen „Was koche ich dieses Jahr? Und schenken wir uns noch etwas?“ , über nachdenklichen Überlegungen zur Religion im Allgemeinen bis hin zu kleinen und großen Katastrophen im Familienkreis.

Ruhig wird es nicht, amüsant auf alle Fälle! So wie wir sie eben kennen. Esther, wir freuen uns auf Dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.