Kita Herz-Jesu veranstaltet Spendenlauf

Wann? 24.06.2016 15:00 Uhr

Wo? Sportplatz Grundschule Burgaltendorf, Holteyer Str., 45289 Essen DE
Anzeige
Die Kinder der Kita Herz-Jesu freuen sich schon auf den spannenden Spendenlauf. Foto: Kita Herz-Jesu Burgaltendorf
Essen: Sportplatz Grundschule Burgaltendorf |

Förderverein und Leitung der Kita Herz-Jesu Burgaltendorf veranstalten gemeinsam am Freitag, 24. Juni, einen Spendenlauf zugunsten des aktuellen Kita-Projekts “Wasserspielplatz”.

Interessierte Läufer sind willkommen mitzumachen


Auf dem Sportplatz an der Grundschule Holteyer Straße werden ab 15 Uhr kleine und große Läufer starten, um pro gelaufener Runde von den zuvor selbst gesuchten Sponsoren einen festgelegten Betrag zu erhalten.
Interessierte Läufer, die sich noch nicht angemeldet haben, sind willkommen! Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein mit Kaffee und Kuchen, Grillwürstchen und Kaltgetränken.

Eiscafé Laconi spendet 50 Prozent pro verkaufter Eiskugel


Das Eiscafé Laconi an der Alten Hauptstraße 8 wird pro verkaufter Eiskugel 50% des Erlöses spenden. Zudem werden laufende Luftballontiere angeboten. Der gesamte Erlös wird der Finanzierung des auf dem Kitagelände geplanten neuen Wasserspielplatzes mit Klapp- und Ziehwehren, Edelstahlwasserbecken und Sumpflandschaft zufließen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.