Flohmarkt für Kindersachen

Wann? 02.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Jesus-Lebt-Kirche, 45289 Essen DE
Anzeige
Essen: Jesus-Lebt-Kirche | Second-Hand-Basar für Kindersachen
Dachboden voll? Und während des Frühlings sind nicht nur die Blumen gewachsen?
Am Samstag, den 2.07. von 15:00 – 17:00 ist wieder Second Hand Basar für Kindersachen! Veranstaltet von der Kinderarche Burgaltendorf in den Räumen der evangelischen Kirche Auf dem Loh. Schwangere werden eine halbe Stunde früher eingelassen.
Eine gute Gelegenheit Altes zu veräußern und das ein oder andere Schnäppchen zu machen.
Ein engagiertes Team freut sich auf viele Käufer und Verkäufer. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. In der Cafeteria gibt es Muffins, Kuchen und natürlich auch wieder die beliebten Waffeln mit heißen Kirschen.
Der Erlös geht zu Gleichen Teilen an den Kindergarten und das Übergangswohnheim in der Worringstraße.
Dieses Mal wird jedoch noch ein weiteres Projekt unterstützt. Der Kindergarten hat das große Glück sein Gelände zu erweitern. Um dieses auch erschließen zu können sammelt der Förderverein Geldspenden. Wer diesen gezielt unterstützen möchte kann an einem Tisch des Fördervereins auf Schnäppchensuche gehen.
Anmeldung und weitere Informationen für alle interessierten Verkäufer gibt es unter flohmarkt-kinderarche@gmx.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.