Herbstfest beim MGV „Sängerbund“ Überruhr

Wann? 05.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal St. Mariä Heimsuchung, Hinseler Feld 68, 45277 Essen DE
Anzeige
MGV "Frohsinn" St. Ingbert / Saarland zu Gast beim Überruhrer MGV "Sängerbund"
Essen: Gemeindesaal St. Mariä Heimsuchung |

Ein Abend mit Freunden - Kartenvorverkauf hat begonnen

Bei der Herbstveranstaltung am Samstag, 05. Oktober 2013 um 19:00 Uhr im Saal der Kirchengemeinde St. Mariä Heimsuchung, Hinseler Feld 66 in Überruhr, empfängt der Überruhrer Männerchor „Sängerbund“ wieder einmal besondere Gäste. In diesem Jahr wird der MGV „Frohsinn“ St. Ingbert / Saarland beim traditionsreichen Fest zu sehen und zu hören sein.
Unter dem Motto: „Frohsinn lacht uns heut` - Ein Abend mit Freunden werden sich beide Chöre mit bunten Melodien und mit heiteren Vorträgen am Programmablauf beteiligen.
Weitere musikalische und künstlerische Showeinlagen kommen natürlich nicht zu kurz. Im Verlauf des Abends werden das Duo „Dunkelblond“ sowie die „MGV Harmonisten“ zu sehen und zu hören sein. Anhänger guter Tanzmusik dürfen sich ebenso auf diesen Abend freuen: Es kann nach Herzenslust das Tanzbein geschwungen werden. Dafür sorgt in diesem Jahr der beliebte Alleinunterhalter „Mr. Richard“. Und traditionsgemäß gibt es bei einer Tombola viele wertvolle Preise zu gewinnen. Ein kalt/warmes Buffet rundet die Veranstaltung dann auch kulinarisch ab.
Einlass nach der Vorabendmesse gegen 18:00 Uhr
Eintrittspreise: 15,00 Euro, inkl. Buffet / 7,00 Euro, ohne Buffet
Karten zu dieser Veranstaltung bei den Vorverkaufsstellen: Apotheke Westhaus - Schulte Hinsel Straße, bei allen Sängern des Chores sowie unter der Hotline: 0201 / 69 55 274 (D. Köhler)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.