GOP Comedy Club von und mit Ludger K.

Wann? 29.03.2016 20:00 Uhr

Wo? GOP Varieté-Theater Essen, Essen DE
Anzeige
Essen: GOP Varieté-Theater Essen | Spontan, überraschend und gnadenlos komisch! Dreimal im Jahr - immer dienstags - bläst der GOP Comedy Club zum Angriff auf die Lachmuskeln und öffnet seine Pforten für die Crème de la Crème der deutschsprachigen Comedy-Szene.
Wenn Gastgeber Ludger K. ruft, kommen sie alle: bekannte Größen und interessante Newcomer der Szene geben sich die Klinke in die Hand.
Im ersten Club dieses Jahres begrüßt Ludger K. mit Heino Trusheim einen echten Stand-upper nach gutem alten amerikanischen Vorbild. Spot an, Gags raus, Applaus! Durch sein Mikro gehen alle Themen. Trusheim erzählt souverän und mit coolem Entertainer-Face. Echt, natürlich, schnell, präzise - dabei immer locker und authentisch. Seine intelligente Wortge-walt schlägt ein wie eine Bombe. Bissig und exakt auf den Punkt. Dieser Mann rockt die Bühne – und dazu braucht er nur ein Mikro und einen Ho-cker. …und weitere Gäste
Neben Wortakrobaten und Körperkünstlern sorgt stets die
GOP Late Night Band unter der Leitung von Volker Naves für musikalische Unterstützung.

Dienstag, 29. März 2016 um 20 Uhr
20 Euro (Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 17 Euro)

GOP Varieté-Theater, Rottstr. 30, 45127 Essen, 0201 247 93 93
info-essen@variete.de; www.variete.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.