GOP Comedy Club von und mit Ludger K.

Wann? 06.09.2016 20:00 Uhr

Wo? GOP Varieté-Theater Essen, Essen DE
Anzeige
Essen: GOP Varieté-Theater Essen | Viermal jährlich versammelt der spitzzüngige Kamikaze-Moderator Ludger K. positiv Verrückte um sich auf der Bühne und bläst mit ihnen zum Angriff auf die Lachmuskeln. Bekannte Größen und interessante Newcomer der Szene geben sich im GOP Comedy Club die Klinke in die Hand.

Die nächste Ausgabe des Clubs hat es in sich: Lisa Feller erklärt mit viel Humor, weiblichem Charme und überlebenswichtigem Egoismus, wie man als alleinerziehende Mutter die ständigen Spielplatzbesuche und vor allem die anderen Eltern überlebt und beweist: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und ‚50 Shades of Grey’.
Michael Eller hingegen ist ein Rocker auf dem Roadtrip der Schizophrenie. Wenn es um besonders polarisierende Themen wie Religion, Toleranz und Vorurteile geht, lässt der Meister der Dialektik gerne mal seine imaginären Biker-Kumpels ran, in deren skurrile, teils radikale Charaktere er sich dann und wann verwandelt.
Mit musikalischer Unterstützung der GOP Late Night-Band und weiteren Gästen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.