weltweit "1.-smartphone-ComedY-Theater Projekt" FUX tönende Abendshow

Wann? 13.05.2015 20:00 Uhr bis 13.05.2015 22:00 Uhr

Wo? Theater Freudenhaus, Westfalenstraße 311, 45276 Essen DE
Anzeige
Essen: Theater Freudenhaus |

GEWINNEN mit FUX tönende ABENDSHOW am 13.Mai 2015

Mit dem ersten deutschen Mobil-/SMartphone-ComedyTheaterProjekt geht es wieder auf die Bühne. Netbooks, Laptops, tablets können auch mitgebracht werden. Es geht aber auch ohne diese technischen Kommunikationsmittel.
Hauptsache: Spaß inne Backen, an dieser schrägen Mixtur aus Theater, Comedy und interaktiver Unterhaltung, bei der das Publikum mit oder ohne mitgebrachte Geräte aktiv an dem Bühnengeschehen teilhaben kann.

Es ist der Abschluss einer Trilogie um die Abenteuer von Heidemarie Schröder-Willich, einer Topperware-Agentin, die diesmal, nach der Trennung von ihrem Ex Bruce Willich, dem Charme des vergilbten Filmstars Gordon Summer erlegen ist.
Gemeinsam mit ihrer Freundin Isolde Mawaschen trauern sie den Highlights von Gordon Summer hinterher.


ZU GEWINNEN gibt es an diesem Abend bei der Interaktion des Publikums auch noch ein Überraschungspaket !

2 Frauen, 10 Männer und 23 Rollen bietet dieser dritte Teil, verteilt auf 2 Stunden schräger Unterhaltung mit einem netten und bunt gemischten Schauspielensemble unter der Leitung des Duisburger Regisseurs Michael Hoch.
Das Buch stammt aus der Feder des Autors Dirk P Fuchs, der bereits für TV Sendungen wie z.B. ZIMMER FREI, SCHMIDTEINANDER, WWF CLUB, Kölner Treff.. seine schrägen Ideen erfolgreich platzieren konnte .
Reservierungen und Tickets über
http://theater-freudenhaus.de/seiten/karten.php
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13
Cornelia Koske aus Datteln | 23.04.2015 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.