Grüner Steeler Treff zu Flüchtlingsunterbringung im Grend

Wann? 03.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Grend, Westfalenstraße 311, 45276 Essen DE
Anzeige
Essen: Grend |

Unterbringung von Flüchtlingen bleibt Schwerpunktthema bei GRÜNEN Treffen

Die GRÜNEN im Bezirk VII laden zu ihrem monatlichen Treffen am Mittwoch ins Grend ein:

Steeler Treff, Mittwoch, 03.Februar 2016, 20.00 Uhr im Grend!

Schwerpunkt wird auch dieses Mal die Unterbringung von Flüchtlingen vor allem im Bezirk VII sein. Seit dem letzten Stammtisch hat sich da ja einiges getan, wie ja schon der Presse zu entnehmen war. Die GRÜNEN Mandatsträger werden über den neuesten Stand informieren und wollen sich mit Bürgerinnen und Bürgern uns über den Grünen Standpunkt dazu austauschen.

Dieses Mal ist auch ausdrücklich eine Anhörung der Bezirksvertretung vorgesehen. Die BV-Unterlagen und die neue Vorlage zur Unterbringung von Flüchtlingen ist im Ratsinformationssystem zu finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.