15 Jahre RSC

Wann? 05.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Reformationskirche, Julienstraße, 45130 Essen DE
Anzeige
Wrap Your Arms Around Me
Essen: Reformationskirche |

Jubiläumskonzert

Unter dem Motto „RSC & Friends“ feiert der Rüttenscheider Gospelchor, Reformation Singers’ Company, sein 15-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert am Samstag dem 5. November um 18 Uhr in der Reformationskirche, Julienstraße 39.

Gospel, der unter die Haut geht

Zusammen mit seinen Gästen gibt der Chor einen musikalischen Rückblick: Peter Vinkenflügel, Chorleiter bis 2012, setzt mit seiner Band rockige Akzente, und Birgit Wojan wird wieder als Solistin zu hören sein. „Ein Ständchen für die RSC“ geben das Vocalensemble Memories unter der Leitung von Dr. Andreas Beyer und „Blue Special Edition“ mit Birgit Wojan & Band.

Workshop-Chor mit vier Songs

Die Teilnehmer des Workshops vom 29. Oktober präsentieren die dort einstudierten Songs, und die Reformation Singers’ Company unter der Leitung von Andrea Bako stellt ihr aktuelles Programm vor. Die Instrumentalbegleitung wird ergänzt durch Saxophon, Hammondorgel und Violine. Gospel, der unter die Haut geht und Menschen bewegt. Mit Freude und Leidenschaft soll hier die Gospelmusik gefeiert werden.
Mitsingen erwünscht!
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.