Ticketverlosung: Hans Liberg 'Attacca' - pfiffiger Humor gepaart mit virtuoser Musik

Wann? 09.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Philharmonie, Huyssenallee 53, 45128 Essen DE
Anzeige
Hans Liberg präsentiert sein Programm unter dem Motto 'Attaca' in der Philharmonie Essen, der Tonhalle Düsseldorf sowie im Theatersaal der Stadthalle Mülheim. Fotos: handwerker promotion
Essen: Philharmonie |

‚Attacca‘ heißt das aktuelle Programm von Hans Liberg, mit dem der niederländische Virtuose am Mittwoch, 9. Dezember, 20 Uhr, in der Essener Philharmonie zu Gast ist. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert. Daneben ist das Programm unter anderem auch in der Tonhalle Düsseldorf sowie

Hans Liberg ist weit über die niederländischen Grenzen hinaus bekannt. Durch den internationalen Charakter seiner Shows, seine musikalische Virtuosität und den feinsinnigen Humor wurde er häufig für Auftritte auf großen internationalen Galas engagiert.

Ein Programm für Königin Beatrix

Im Jahr 2005 sang Hans Liberg für die niederländische Königin Beatrix, zu Ehren ihres Geburtstags und ihres 25-jährigen Thronjubiläums. Im neuen Programm verspricht das Multitalent seinem Publikum eine Mischung aus verschiedenen Musikstilen, ein virtuoses Solo auf dem Alphorn, Klassik, Pop und alles was es sonst noch so an Musik zu finden gibt, viel Bewegung und hippe Arrangements.

Termin und Tickethotline: 0201/804-6060

Hans Liberg stellt sein Programnm 'Attacca' jeweils ab 20 Uhr am Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20 Uhr, in der Philharmonie Essen, Huyssenallee 53, sowie am Sonntag, 13. Dezember 2015, in der Tonhalle Düsseldorf, Ehrenhof 1 und am 12. März 2016 in der Stadthalle Mülheim, Theatersaal, Theodor-Heuss-Platz 1 vor. Tickets für Essen zwischen 42 und 56,50 Euro, für Düsseldorf 38,80 bis 49,80 Euro und für Mülheim 34 bis 43 Euro (Normalpreise einschließlich aller Gebühren, Ermäßigungen bitte erfragen) über unsere Tickethotliche 0201/804-6060 erhältlich.

Verlosung: 3x2 Tickets für das Konzert in Essen

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert in der Philharmonie Essen. Wer gewinnen möchte, muss auf Lokalkompass.de registriert sein und bis Sonntag, 6. Dezember 2015 unter diesem Beitrag auf "Mitmachen" drücken. Die Gewinner werden telefonisch und per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und unseren Gewinnern vorab viel Spaß im Konzert!

Video: Hans Liberg - Attacca - YMCA


Die Aktion ist bereits beendet!

8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
47
Inge Pietschmann aus Essen-Nord | 12.12.2015 | 02:36  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 29.12.2015 | 17:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.