Ein ganzes Schiff in „PARTYLAUNE“

Wann? 30.04.2012 19:30 Uhr

Wo? Regattaturm, Freiherr-vom-Stein-Straße, 45128 Essen DE
Essen: Regattaturm | Nur noch zwei Wochen, dann verwandelt sich die MS Heisingen der Weißen Flotte wieder in das beliebteste Partyschiff auf dem Baldeneysee. Mit viel Musik und guter Laune kann hier in den Mai getanzt werden. Los geht es am Anleger Hügel bereits um 19.30 Uhr, Abfahrt des Schiffs ist um 20 Uhr und ein Ende der langen Tanznacht ist für 1 Uhr geplant. Für die Musik an Bord sorgt DJ Stephan. Außerdem ist für Speisen und Getränke gesorgt.
Der Kartenvorverkauf läuft bereits - einige Karten sind allerdings noch zu haben. Zum Preis von 19,50 Euro können Sie nicht nur an Bord mitfeiern, sondern auch gleich noch das erste Gläschen Maibowle genießen.
Karten gibt es in den Stadtspiegel-Geschäftsstellen: Kettwig Kurier/Werden Kurier, Hauptstraße 48; Steeler Kurier/Ruhr Kurier, Westfalenstraße 288; Süd-Anzeiger/Nord-Anzeiger/West-Anzeiger/Borbeck-Kurier, Bert-Brecht-Straße 29.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.