Sommerfest Kulturcafé in Karnap - 22. Juli 2017

Wann? 22.07.2017 15:00 Uhr bis 22.07.2017 22:00 Uhr

Wo? Karnaper Markt, Karnaper Markt, 45329 Essen DE
Anzeige
Essen: Karnaper Markt | Wir freuen uns, mit unseren Freunden von Carnap Art, Café Fee, S.A.T.Tiertafel Essen e.V. und "Essen packt an!" sowie vielen Gästen auf dem Karnaper Markt ein kleines, gemütliches Fest zu feiern.
Von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr gibt es Live-Musik! Mit dabei sind (Änderungen möglich):

De Groat Musikschule
Staub & Sterne
Hand Jam Two
Icy Rose
Tisch 17
The Crazy Crinkles

Dazu gibt es von 15.00 - ca. 18.00 /19.00 Uhr:
- Bücherstand: Heike Weiher
Hier kann man kostenlos vorhandene Bücher mitnehmen oder tauschen (bitte nicht nur mitbringen)
- Infostand: S.A.T.Tiertafel Essen e.V.
Gerne werden Futterspenden für Hunde und Katzen, aber auch Sachspenden wie Leinen, Halsbänder und weiteres Kleinzubehör abgegeben werden. Der S.A.T.Tiertafel Essen e.V. informiert über seine Aufgaben und Arbeit, Möglichkeiten einer Mitgliedschaft oder andere Wege, Bedürftige und ihre Haustiere zu unterstützen.
- Infostand: "Essen packt an!"- EPA
Jede Menge Informationen zu Projekten von "Essen packt an!", sei es "Warm durch die Nacht" mit dem Suppenfahrrad, Obdachlosenbotschaft u.v.m.
- Märchen Marie ist für Kinder mit dabei! Mit Kinderschminken, Märchen erzählen, Straßenmalkreide und Pustefix und vielen anderen Dingen an ihrem Stand sorgt sie dafür, dass auch den Kleinen nicht langweilig wird!

Wir hoffen auf prima Wetter und viele Besucher und Gäste! Der Eintritt ist natürlich frei!
Wir danken unseren "Mitmachern" und Unterstützern!

(Änderungen vorbehalten)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.