bdvb Career-Talk & Young Professionals Lounge: Be your own Brand - das Geheimnis erfolgreichen Selbst-Marketings

Wann? 18.11.2013 19:00 Uhr bis 18.11.2013 21:00 Uhr

Wo? Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Straße 18, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Unperfekthaus | Anmeldung und weitere Informationen bei XING.

Im professionellen Umfeld - ob angestellt oder selbständig - vermarkten wir uns jeden Tag aufs Neue. Die Erfolgreichen haben eines gemeinsam: Sie werden gebeten und müssen nicht mehr bitten - um Aufträge, Kunden, Aufgaben oder mehr Geld. Sie haben das Geheimnis erfolgreichen Selbst-Marketings entdeckt: Ihre Marke.

Erfolgreiches Selbst-Marketing bedeutet:

- mehr Umsatz oder höhere Gehälter zu genieren
- auf Kaltakquise verzichten zu können
- sich richtig zu positionieren
- Existenzängste zu Erfolgserlebnissen umzuwandeln
- Qualitätsgespräche statt Preiskämpfe zu führen
- weniger Budget für Marketingmaßnahmen zu benötigen
- andere zu Ihren Markenbotschaftern zu machen

Um sich oder Ihr Unternehmen erfolgreich zu vermarkten, brauchen Sie kein Marketing Studium oder teure Agenturen oder ein großes Budget.

Die Markenübersetzerin Carmen Brablec lüftet in diesem Vortrag das Geheimnis erfolgreichen Selbst-Marketings und gewährt Ihnen exklusiven Einblick in die Brand-Translation-Methode®, mit der Sie selbst zum Vermarktungsprofi werden können.

Zur Rednerin:

Carmen Brablec hat sich als Rednerin, Trainerin und Autorin auf den markenorientierten Auftritt von Mitarbeitern spezialisiert. Die gelernte Computer System Analystin studierte BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und International Management und ließ sich in London zur Imageberaterin ausbilden. Ihr einzigartiger Kompetenzbereich macht sie zur Markenübersetzerin.

Durch ihre Arbeit steigern Unternehmen den Wert ihrer Marke, denn Sie macht den Mitarbeiter zum Markenbotschafter und Repräsentanten der Unternehmensmarke.

Das Managermagazin kürte sie zu "Deutschlands führender Expertin für Optische Kompetenz“. Seit 2009 besitzt sie Lehraufträge an fünf Hochschulen und veröffentlichte 2010 ihr erstes Buch „Dresscodes entschlüsseln von A-Z“. Aktuell arbeitet sie an ihrem zweiten Werk über den Mitarbeiter als Markenbotschafter.

Bildquelle: Tobias Dziadzin / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.